Der Namenstag der Heiligen Cäcilia, der Schutzpatronin der Kirchenmusik, war für die Pfarrei Anlass, den Mitgliedern des
Kirchenchors für die geopferte Freizeit, mit einer Feierstunde zu danken. Chorleiterin Dorothea Meyer begrüßte alle Sängerinnen und Sänger im Pfarrsaal, unter ihnen auch die Mitglieder des von ihr 2010 gegründeten und seitdem geleiteten Jugendchors.
Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von 6 Mitgliedern des Kirchenchors. Zuverlässige, erfahrene Sängerinnen und Sänger sind das Fundament jeden Chors. Pfarrer Johann Hofmann dankte ihnen für ihren Einsatz und die geopferte Freizeit. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Dorothea Meyer, Mechthild Schärtl, Anita Falk und Franz Birner. 40 Jahre singen Edith Dorner und 10 Jahre Ruth Lohner im Kirchenchor.