Titelbild

Zeltlager 2020

Uns haben schon einige Nachrichten bezüglich der Auswirkungen der Covid19-Pandemie auf unser diesjähriges Zeltlager erreicht. Da die aktuelle Situation sehr dynamisch ist und auch Behörden keine eindeutige Aussage für Ende Juli geben können, ist es uns nicht möglich zu diesem Zeitpunkt eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Derzeit gehen wir davon aus, dass unser Zeltlager vom 25.07. bis 31.07.2020 stattfinden wird und wir freuen uns von Herzen über jede Anmeldung, die uns in diesen ungewissen Tagen erreicht. Sollten die zuständigen Behörden zu der Einschätzung kommen, dass solche Veranstaltungen abgesagt werden müssen oder wir es persönlich nicht verantworten können das Zeltlager stattfinden zu lassen, werden wir euch entsprechend informieren. Sollte dies der Fall sein werden natürlich sämtliche Beiträge zurückerstattet.
Bleibt alle gesund!

Anmeldungen liegen in der Kirche in Hirschau aus oder können unter folgendem Link heruntergeladen werden.