Corona-bedingt erfolgte die Übergabe der Spendengelder der Kommunionkinder erst jetzt. Stellvertretend für die 20 Hirschauer und 8 Ehenfelder Kommunionkinder, überreichte die Gemeindereferentin der Pfarreiengemeinschaft, Barbara Schlosser, die Spenden der Aktion „Statt Gegengeschenke“, an den Kassier des Vereins, Konrad Limbeck, aus Hahnbach. Die „ Familienhilfe e. V.“ eine öffentliche Einrichtung des Landkreises Amberg-Sulzbach, unterstützt sozial schwache Familien durch Beratung oder finanzielle Zuwendungen, kurz- oder auch längerfristig. Besonders Schullandheimbesuche, Ausflüge, aber auch die Beschaffung von Schulmaterialien, werden unterstützt. Herr Limbeck konnte aus Hirschau 401,32 Euro und aus Ehenfeld 220 Euro, entgegennehmen. Die Spenden bleiben im Landkreis und kommen hier wohnenden Kindern zugute.